Mitarbeiter

Reto Steiger

Geschäftsinhaber. Arbeitet seit 1999 in der Elmer Dorfgarage und führt den Traditionsbetrieb seit dem 1. Januar 2013 unter «Auto Steiger AG» weiter. Seine Vision: «Elm soll auch in 20 Jahren noch eine Dorfgarage haben. Aber das wird wohl keine Grossgarage sein!»

Motto: «Chusch mer das nuch...»

Ruth Steiger

Geschäftsinhaberin. Verantwortlich für Personal, Administration und Buchhaltung. Stammt nicht aus dem Autogewerbe, lernt aber schnell und unterstützt Reto überall, wo es nötig ist. Zudem ist sie die Mutter von Timm und Nina und damit die Chefin der Familie hinter dem Familienbetrieb.

Motto: «Ich muess nuch...»

André Gmür

Serviceleiter und VW-Techniker, eidg. dipl. Automobil-Diagnostiker, Experte LAP, Lehrlingsausbildner. Obwohl er immer in Bewegung ist, strahlt er eine Menge Ruhe aus. Nichts bringt ihn so schnell aus der Fassung.

Motto: «Es gibt kein Problem, das nicht gelöst werden kann!»

Peter Schuler

Automechaniker. Kam am 1. November 2013 zu Auto Steiger AG. War davor 9 Jahre bei der Chalet Garage in Rüti tätig. Peter absolvierte seine Ausbildung zur selben Zeit wie Reto Steiger.

Motto: «Was mich nicht umbringt, macht mich stärker!»

Linus Tschudi

Automobil-Mechatroniker EFZ. Hat seine Ausbildung in unserem Betrieb im Sommer 2023 erfolgreich abgeschlossen. Wir freuen uns sehr, Linus weiterhin in unserem Team zu haben. Er ist eine Bereicherung für unseren Betrieb. Sein Fachwissen, seine Zuverlässigkeit und seine positive Einstellung sind Eigenschaften, die zum Erfolg unseres Teams beitragen.

Motto:
«Ohne Fleiss kein Preis....»

Adam Hauser

Allrounder. Kommt stundenweise zum Einsatz – manchmal 10 Stunden im Monat, manchmal 100. Adam ist pensioniert und arbeitet seit vielen Jahren als Springer, überall dort, wo Not am Mann ist.

Motto: «Zu Hause bin ich dort, wo es mich braucht.»

Auto Steiger AG
Wiese 39, 8767 Elm
Telefon 055 642 50 11
Telefax 055 642 50 15
info(at)auto-steiger.ch